pHILOSOPHIE

Mit viel Freude und Stolz blicken wir auf die letzten Jahre zurück, auf die Geschichte eines Fußballvereins, der vor ca. 10 Jahren ganz klein mit einer Hand voll Fußballverrückten begann und mittlerweile mit über 100 Mitgliedern in Jugend- und Kampfmannschaften ziemlich gut aufgestellt ist.

Das Ziel des FC Holzhackers ist es und wird es hoffentlich immer sein, Spieler zusammen zu führen, die sich nicht nur auf dem Rasen gut ergänzen und verstehen, sondern auch abseits des Fußballfeldes. Die Freundschaft und das Miteinander ist im Verein genauso wichtig wie die Performance auf dem Spielfeld. Wir sind ein Verein ohne Verpflichtungen, der sportliche Herausforderungen bietet, die für viele einfach als wertvoller Gegenpol zum zeitweise stressigen Dasein fungieren. Der stetige Anstieg an Vereinsmitgliedern sowie die Erfolge am Fußballfeld bestätigen unsere Philosophie.

Was macht den FC Holzhacker so besonders? Manche meinen, es sei der Kampfgeist, den der Verein in den letzten Jahren bewiesen hat. Ereignisse, die geschehen sind, haben dem Verein schwer zugesetzt, ihn jedoch gleichzeitig größer und stärker gemacht.

Andere sagen, es wäre die familiäre Atmosphäre, welche im Verein herrscht.

So oder so - wir wollen uns bei unserer getreuen Gefolgschaft bedanken und wünschen uns noch viele weitere schöne, gemeinsame Jahre!